Bürgermeister Vereidigung – LIVE @home DABEI

Heute, 20. November 2020, 17 Uhr, ist es soweit: Norbert „Nobby“ Morkes wird als neuer BÜRGERmeister unserer Stadt vereidigt! Normalerweise wäre das etwas, um unserem „Neuen“ im Rathaus auf der Besuchertribüne zur Seite zu stehen… doch Corona lässt das leider nicht zu.

Trotzdem können WIR ALLE bei der Vereidigung unseres BÜRGERmeisters für BÜRGER dabei sein. Sie findet während der ersten konstituierenden Sitzung der 56 Mitglieder des neuen Stadtrats im kleinen Saal der Stadthalle Gütersloh statt. Die öffentliche Sitzung wird im Livestream unter www.politik.guetersloh.de übertragen. Zwar hat die Stadt einen zusätzlichen Konferenzraum für 20 Interessierte gebucht, um unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln die Live-Übertragung zu verfolgen – doch wir vermuten mal, es könnte ja auch viel mehr Menschen interessieren.

All denen empfehlen wir: STAY@HOME und SEI DABEI – und zwar ganz einfach per Videokanal unter ..

https://www.guetersloh.de/de/rathaus/politik.php…