Vorstand

VEREINSVORSTAND

Nobby Morkes

1. Vorsitzender

nobbymorkes@bfgt.de

Jürgen Behnke

2. Vorsitzender

Ich bin 1956 in Gütersloh geboren und war von Beruf Vertriebsdirektor.

Im Verein BfGT wurde ich im Dezember 2019 zum 2. Vorsitzenden gewählt. Gerne stehe ich für Anregungen, Kritik, usw. in Sachen BfGT Vereinsarbeit zur Verfügung; schreibt mit doch einfach eine Mail.

juergenbehnke@bfgt.de

Andrea Kees

3. Vorsitzende

Seit 2011 engagiere ich mich in der BfGT, u.a. auch im BfGT Vorstand und seit Dezember 2019 als 3.Vorsitzende. Für Anregungen, Fragen oder Wünsche sprecht mich gerne an.

INFO@BFGT.DE

Tassilo Hardung

Schatzmeister

INFO@bfgt.de

Andrea Westmark

Schriftführerin

Ich bin Fremdsprachensekretärin / Exportsachbearbeiterin, liiert und wohnhaft in Pavenstädt.

Als BfGT geht es uns direkt um die Bürger*innen, losgelöst von Parteibüchern oder anderer Anschauungen.

INFO@bfgt.de

Dein Name?

 

Werde Mitglied,

mache im Verein BfGT aktiv mit, dann könnte schon bald hier Dein Name stehen.  Gemeinsam für Gütersloh.